Jolanthe

Benutzeravatar
Marisol
Beiträge: 513
Registriert: 30. Mai 2016, 00:18

Ungelesener Beitrag 5. März 2019, 18:25

Rosenrot hat geschrieben:
4. März 2019, 13:15

Toll finde ich auch Jorinde. Ist zwar ein ganz anderer Name, musste ich aber trotzdem gerade dran denken.
An Jorinde habe ich seither auch mehrfach gedacht! Mir gefällt Jorinde auch sehr gut, ich denke als erstes an die zarten, frischen Zeichnungen von Jorinde Voigt. Wegen der enthaltenen Rinde steht Jolanthe bei mir ein kleines bisschen höher im Kurs.
Rosenrot
Beiträge: 79
Registriert: 18. August 2016, 18:20

Ungelesener Beitrag 17. März 2019, 10:44

Jorinde Voigt kannte ich gar nicht, habe ich aber gegoogled und ihre Kunst gefällt mir tatsächlich auch gut.
Ich denke bei dem Namen immer an das Märchen und habe früher ernsthaft in Erwägung gezogen, ein potenzielles Zwillingspärchen Jorinde und Joringel zu nennen. smiley_19 Würde ich, wenn ich so drüber nachdenke, auch heute noch.
Liv
Beiträge: 396
Registriert: 5. Juli 2016, 13:29

Ungelesener Beitrag 17. März 2019, 21:33

Rosenrot hat geschrieben:
17. März 2019, 10:44

Ich denke bei dem Namen immer an das Märchen und habe früher ernsthaft in Erwägung gezogen, ein potenzielles Zwillingspärchen Jorinde und Joringel zu nennen. smiley_19 Würde ich, wenn ich so drüber nachdenke, auch heute noch.
Bitte sag mir, dass deine Zwillingsschwester Schneeweißchen heißt! :D
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema