"Der Vorname"

ricola
Beiträge: 308
Registriert: 27. Mai 2016, 22:22

Ungelesener Beitrag 3. November 2018, 19:20

Aktuell läuft er ja im Kino, deshalb dachte ich mir, das ist ja eigentlich ein Thema für uns.
Eventuell kann es durch Diskussionen zu Spoilern kommen, wer ihn also noch sehen will, liest/schreibt vielleicht lieber erst danach hier mit...

Habt ihr ihn euch angesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Es wurden im Film auch sehr viele Namen genannt und diskutiert und auch sehr viele Argumente für/gegen bestimmte Namen genannt.
Vielleicht wollt ihr ja auch hier darüber diskutieren (u.a. Adolf, GK: Cajus & Antigone, Paul)
Benutzeravatar
Wandarine
Beiträge: 675
Registriert: 27. Mai 2016, 23:28

Ungelesener Beitrag 3. November 2018, 22:17

Gesehen habe ich ihn nicht, (werde ich vermutlich auch nicht, ich gehe vielleicht einmal im Jahr ins Kino und habe im Moment keine Zeit dazu), aber unterscheidet er sich denn sehr von dem gleichnamigen französischen Film, von dem wir es in einem der Vorgängerforen schon hatten? Nach allem, was ich bis jetzt weiß, scheinen die beiden identisch zu sein.
Violet
Beiträge: 1267
Registriert: 27. Mai 2016, 14:22

Ungelesener Beitrag 4. November 2018, 11:03

Der läuft jetzt im Kino? Ist doch schon einige Jahre alt, oder?
Ich wollte den immer mal sehen, habs dann aber vergessen :)
Joris *11/16

Imke Muriel // Muriel Mathilda
Falk Marinus // Jesper Marinus
Benutzeravatar
Jess
Beiträge: 186
Registriert: 27. Mai 2016, 15:28

Ungelesener Beitrag 4. November 2018, 11:14

Der französische Film ist schon älter, der deutsche neu. Ich gehe fast nie ins Kino, werde den also vermutlich erst sehen, wenn es den zum Streamen gibt. Vielleicht schaue ich den französischen Film vorher schon mal an. smiley_26
Violet
Beiträge: 1267
Registriert: 27. Mai 2016, 14:22

Ungelesener Beitrag 4. November 2018, 17:05

Ah okay, dass es nen deutschen gibt, wusste ich nicht :D
Joris *11/16

Imke Muriel // Muriel Mathilda
Falk Marinus // Jesper Marinus
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema