Jandra, Jendra, Kendra

Diskussionen zu Mädchennamen.
Benutzeravatar
Wandarine
Meisterin
Beiträge: 551
Registriert: 27. Mai 2016, 23:28

Jandra, Jendra, Kendra

Beitrag von Wandarine » 22. September 2017, 22:51

Skadi hat geschrieben:Die Bücher der Wee free men und Tiffany finde ich total toll. smiley_42
Ich erinnere mich an keine Kendra, fand beim kurzen Googlen aber die Chronicles of Kendra Kandlestar. Eine eigene Buchreihe.
Ich hab das Buch in der Hand und... der Name war KELDA smiley_33

Violet
Meisterin
Beiträge: 1065
Registriert: 27. Mai 2016, 14:22
Lieblingsnamen: Muriel, Salome, Margareta, Victoria, Mathilda/e, Thalia, Linda, Helen, Maren, Clara, Sara, Lucia, Ylva, Ingrid, Imke, Ivy, Leonard, Valentin, Levi, Jesper, Marinus, Gustav

Jandra, Jendra, Kendra

Beitrag von Violet » 23. September 2017, 07:24

Kelda smiley_19
Joris *11/16

Benutzeravatar
Maia
Meisterin
Beiträge: 240
Registriert: 27. Mai 2016, 16:58

Jandra, Jendra, Kendra

Beitrag von Maia » 23. September 2017, 11:47

Jandra finde ich von den drei Namen am besten. Er hat irgendwie etwas geheimnissvolles. Die falsche Sandra habe ich nicht sofort rausgehört.
Jendra gefällt mir nicht so, genauso wenig wie Kendra. Bei Kendra musste ich auch sofort an die Kardashian-Schwestern denken. Die fangen ja alle mit K an und Kendra würde sich da irgendwie gut einreihen.

Auguste
Meisterin
Beiträge: 43
Registriert: 29. Mai 2016, 19:15

Jandra, Jendra, Kendra

Beitrag von Auguste » 29. September 2017, 09:45

Ich mag Kendra gern. Dazu würden vielleicht noch passen ...

Tindra (zu sehr Tinder? smiley_26 )
Nelda
Zelda (trotz des Spiels)
Wendla (aber: der Wendler...?!)
Jelka
Salka
Liska

Antworten