"General Error"

Probleme, Fragen, Informationen zur Vornamerei.
Violet
Meisterin
Lieblingsnamen: Muriel, Salome, Margareta, Victoria, Mathilda/e, Thalia, Linda, Helen, Maren, Clara, Sara, Lucia, Ylva, Ingrid, Imke, Ivy, Leonard, Valentin, Levi, Jesper, Marinus, Gustav

"General Error"

Beitrag von Violet » 19. November 2017, 09:01

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt, sowohl am Handy als auch am Laptop:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Query execution was interrupted, maximum statement execution time exceeded [3024]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Hat noch jemand das Problem?
Manchmal dauert es ne Minute, bis es wieder geht, manchmal geht es erst nach ein paar Stunden wieder...
Jede andere Seite funktioniert in der Zeit normal. An mir kann es also eher nicht liegen :)
Joris *11/16

Violet
Meisterin
Lieblingsnamen: Muriel, Salome, Margareta, Victoria, Mathilda/e, Thalia, Linda, Helen, Maren, Clara, Sara, Lucia, Ylva, Ingrid, Imke, Ivy, Leonard, Valentin, Levi, Jesper, Marinus, Gustav

"General Error"

Beitrag von Violet » 20. November 2017, 12:46

Und vorhin war es stundenlang "Bad Gateway" :-o
Joris *11/16

Sabostef
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Sabostef » 20. November 2017, 12:51

Den Fehler "502 Bad Gateway" hatte ich knapp 2 tagelang auch (Ranjana auch, weiß ich Dank Fb), aber jetzt geht wieder alles :).
Bild

Fräulein Mimi
Administrator

"General Error"

Beitrag von Fräulein Mimi » 20. November 2017, 13:00

Wir hatten einen Server-Absturz und ich habs nicht mitbekommen... Wird sich bald ändern, weil wir mit der neuen Website auf einem neuen Server sitzen.

Sorry dafür!

Sabostef
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Sabostef » 20. November 2017, 14:37

Fräulein Mimi hat geschrieben:Wir hatten einen Server-Absturz und ich habs nicht mitbekommen... Wird sich bald ändern, weil wir mit der neuen Website auf einem neuen Server sitzen.

Sorry dafür!
So etwas in der Art haben mein Schatz (IT-ler) und ich schon vermutet. Trotzdem Danke für deine Mühe, Mimi :).
Bild

Violet
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Violet » 20. November 2017, 18:21

Kannst du ja nix für :D
Wie wäre es mit einer Facebookgruppe, falls sowas nochmal passiert? Da muss ja sonst nicht viel los sein, nur dass man sich da austauschen kann im Notfall und nicht so wartend dasitzt?
Da könnten dann auch die beitreten, die vielleicht nicht jeden gleich als Freund adden wollen, den sie nicht kennen :)
Joris *11/16

Fräulein Mimi
Administrator

"General Error"

Beitrag von Fräulein Mimi » 20. November 2017, 21:40

Violet hat geschrieben:Kannst du ja nix für :D
Wie wäre es mit einer Facebookgruppe, falls sowas nochmal passiert? Da muss ja sonst nicht viel los sein, nur dass man sich da austauschen kann im Notfall und nicht so wartend dasitzt?
Da könnten dann auch die beitreten, die vielleicht nicht jeden gleich als Freund adden wollen, den sie nicht kennen :)
Es gibt eine Facebook Seite, über die man mich auch direkt kontaktieren kann, oder an deren Pinnwand man auch schreiben könnte. Eine Gruppe wäre aber natürlich auch machbar, schau ich mir mal an!

Wobei das hoffentlich bald nicht mehr vorkommen wird :-D

Violet
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Violet » 21. November 2017, 06:49

Ja, die kenn ich natürlich:D
Aber in einer Gruppe hätte man auch die Mitglieder direkt zusammen. Also außer jemand hat kein Facebook oder möchte anonym bleiben smiley_4 :D
Wenn man versteht, was ich mir dabei denke smiley_26
Joris *11/16

Wandarine
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Wandarine » 21. November 2017, 11:48

Können wir gerne machen.
Ich hab zwar Facebook, schaue aber nie rein. Also wirklich nur zu Weihnachten und zum Geburtstag. Aber wenn es mal ein Problem gubt, fände ich das eine gute Ausweichmöglichkeit.

Sabostef
Meisterin

"General Error"

Beitrag von Sabostef » 21. November 2017, 12:01

Ich wäre auch pro Fb-Gruppe :). Ich bin sowieso ständig bei Fb :oops: (und dort u. a. auch in tollen Handarbeitsgruppen) und für Problemmeldungen scheint es mir ein geeignetes Medium zu sein.

Lg, Steffi
Bild

Antworten