Meine Top 40

Wenn ihr Meinungen und Kommentare zu euren Listen wünscht, seid ihr hier richtig.
Meeresliebe
Gesellin
Beiträge: 252
Registriert: 23. Februar 2017, 07:45
Lieblingsnamen: Aurelia Clara Muriel, Isabella Marie Anouk, Amelie Dana Cecilia,
Nicolas Joshua, Adrian Johannes, Leonard Jakob, Simon Raphael

Meine Top 40

Beitrag von Meeresliebe » 23. Februar 2017, 14:24

Mädchen

Marlene: Kann man machen, würde ich persönlich aber wohl eher nicht vergeben
Linnea: Ich werde nicht so recht warm mit Linnea
Matilda: Lieber Mathilda mit "h" <3
Leonore: Gefällt mir gut
Josephine: Kann man gut vergeben, ich persönlich würde ihn wohl nicht wählen
Madita: Ich bevorzuge Mathilda
Leonor: Lieber Leonore
Felicitas: Gefällt mir sehr gut smiley_19
Florentine: Nicht so meins
Alva: Klingt geheimnisvoll, ich stelle mir ein Mädchen/ eine Frau mit dunklen Haaren vor - so recht warm werde ich mit Alva jedoch nicht
Elise: Klassisch, warum nicht, mir gefällt Elisa jedoch besser
Alma: Nicht meins; Ich denke an Alm und an eine Kuh
Julie (dts. gesprochen): Will ich automatisch französisch aussprechen, daher lieber Julia oder Juliane
Elin: Wirkt irgendwie unvollständig auf mich, ich bevorzuge Elena
Ylvie: Da bin ich noch unentschlossem
Suvi: Leider gar nicht meins
Ida: Kann man machen, warum nicht
Sophie: Mochte ich noch nie, finde ich leider unendlich langweilig
Leona: Ich bin in Bayern aufgewachsen, dort wird Leona wie die Wurst Lyoner gesprochen. Diese Assoziation werde ich nicht mehr ablegen können, also nein
Carlotta: Würde ich selber nicht vergeben, aber kann man natürlich gut machen, klar :)

Jungen
Vincent: Gefällt mir immer besser
Magnus: Mal was anderes, wirkt irgendwie erfrischend ohne zu außergewöhnlich zu sein, sodass er trotzdem nicht fremd wirkt
Theodor: Würde ich selber nicht vergeben, kann man aber machen
Nathan: Gefällt mir leider gar nicht
Julius: Gefällt mir immer besser
Bennet: Einer meiner Antinamen
Johan: Lieber Johann mit zwei "n"
Valentin: Einer meiner Lieblingsnamen auch wenn ich ihn selber eher nicht vergeben werde
Gustaf: Lieber Gustav mit "v"
Anton: Würde ich selber nicht vergeben, kann man aber natürlich machen
Samu: Ist mir zu unvollständig - lieber Samuel
Mats: Dem kann ich nichts abgewinnen
Joris: Ja, warum nicht
Leonard: Steht auch auf meiner Liste und zählt zu meinen Favoriten smiley_19
Tammo: Nicht meins
Milo (dts. gesprochen): Der auch nicht
Lian: Mir gefällt Liam besser
Laurentin: Den finde ich toll smiley_42 - s. Magnus
Fionn: Nicht meins

Meine Favoriten aus deiner Liste:
Felicitas
Leonore
Mathilda
Ida
Marlene

Laurentin
Leonard
Valentin
Julius
Vincent
Magnus

Antworten