Wie findet ihr Marla?
Welche Assoziationen habt ihr zu ihr?
Welchen Zweit/Drittnamen würdet ihr wählen und wie könnten Geschwister heißen?
Marla
Meine Assoziation zu Marla ist zum einen die Trump-Ex-Frau Marla Maples, vor allem aber leider mal/malo/mala, spanisch für schlecht, böse. Darum mag ich den Namen nicht wirklich. Rein klanglich passt Marla aber gut in die derzeitige Namensmode, wie Malia, Maila, Mia, Mila, Mara, Maja, Nala, Naila, Lana, Lara usw. Daher haben andere vielleicht viel harmlosere Assoziationen als ich. 

Ich finde den Namen etwas fad, da mir K/Carla deutlich präsenter ist.
Ich werde die Assoziation zu Maler nicht los.
Liegt sicher auch daran, dass ich mal einen jungen Vater kannte, der sein Kind so nannte - und selbst Malerei studierte.
Ich werde die Assoziation zu Maler nicht los.
Liegt sicher auch daran, dass ich mal einen jungen Vater kannte, der sein Kind so nannte - und selbst Malerei studierte.

Mir gefällt Marla
schon ganz lange. Früher war sie in Kombination mit Florentine ganz vorn auf meiner Liste. Dann hat eine enge Freundin vor 7 Jahren eine Marla bekommen und der Name stand für unsere Tochter nicht mehr zur Wahl.
Für mich hat Marla mehr Leichtigkeit als Carla oder auch Mara. Ich empfinde sie als zeitlos, weiblich und bekannt ohne gängig zu sein

Für mich hat Marla mehr Leichtigkeit als Carla oder auch Mara. Ich empfinde sie als zeitlos, weiblich und bekannt ohne gängig zu sein