Zur Überprüfung von verschiedenen Fehlern, hier für kurze Zeit in anderen Farben...! :)

Lillian/Lilian

Diskussionen zu Mädchennamen.
Violet
Meisterin
Beiträge: 1228
Registriert: 27. Mai 2016, 14:22
Lieblingsnamen: Muriel, Salome, Margareta, Victoria, Mathilda/e, Thalia, Ophelia, Felicitas, Linda, Maren, Ylva, Ingrid, Imke, Ivy, Leonard, Valentin, Levi, Jesper, Marinus, Gustav

Re: Lillian/Lilian

Ungelesener Beitrag von Violet » 15. März 2018, 17:42

Es sagen auch ganz viele Hallejulia smiley_8
Joris *11/16

Imke Muriel // Ylva Salome // Muriel Mathilda // Muriel Fiona Rosa
Jesper Marinus // Gustav Marinus // Willem Leonard // Falk Marinus

Benutzeravatar
Skadi
Meisterin
Beiträge: 1019
Registriert: 30. Mai 2016, 20:35

Re: Lillian/Lilian

Ungelesener Beitrag von Skadi » 15. März 2018, 19:54

Violet hat geschrieben:
15. März 2018, 17:42
Es sagen auch ganz viele Hallejulia smiley_8
Als Hallo Julia war das doch auch mal in einer Werbung smiley_28
Lenz | Thilo | Fred​ | Rufus
Runa | Lore | Ava | Enna

Liv
Gesellin
Beiträge: 345
Registriert: 5. Juli 2016, 13:29

Re: Lillian/Lilian

Ungelesener Beitrag von Liv » 15. März 2018, 21:31

Skadi hat geschrieben:
11. März 2018, 16:07
Gefällt mir als Lill-jan gesprochen eigentlich viel besser. Ist ein schöner Name, erfahrungsgemäß wird daraus aber schnell eine Lilly :)
Mir gefällt "Lill-jan" auch sehr gut. Und eine Spitznamen-Lilly find ich ganz nett.

Benutzeravatar
Lilien
Meisterin
Beiträge: 561
Registriert: 27. Mai 2016, 18:31

Re: Lillian/Lilian

Ungelesener Beitrag von Lilien » 17. März 2018, 00:16

Skadi hat geschrieben:
15. März 2018, 15:35
clarelia hat geschrieben:
15. März 2018, 14:44
Noch viel lieber mag ich Liliane smiley_19.
Der ist schön! Erinnert mich aber an meine Schwester, die sehr lange Halleluja nicht sagen konnte und stattdessen HalleluLja sagte. Ich glaube, Liane gefiele mir besser. Da kannte ich mal eine richtig sympathische. Die hatte auch noch eine Freundin namens Annemone smiley_8
Ich sage bis heute halleluLja :oops:
Liebe ist die Abwesenheit von Urteil Dalai Lama
Bild

Antworten