Die Krux mit den Jungennamen...

Ihr sucht einen (oder mehrere Namen)? Wir helfen euch.
Rosenrot
Gesellin
Beiträge: 70
Registriert: 18. August 2016, 18:20

Die Krux mit den Jungennamen...

Beitrag von Rosenrot » 13. Dezember 2016, 11:29

Herzlichen Glückwusch noch zur Geburt des kleinen Julius Anton! smiley_42
Wie ist es euch denn ergangen in den ersten Wochen? Diese besondere Zauberzeit am Anfang... hach.

Alles Liebe euch,
Rosenrot

Benutzeravatar
clarelia
Meisterin
Beiträge: 221
Registriert: 28. Mai 2016, 14:47

Die Krux mit den Jungennamen...

Beitrag von clarelia » 13. Dezember 2016, 13:08

Herzlichen Glückwunsch smiley_20

Schön, dass du uns mitgeteilt hast, wie ihr euch entschieden habt - ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen!

Liebe Grüße,
clarelia

Benutzeravatar
Sabostef
Meisterin
Beiträge: 502
Registriert: 27. Mai 2016, 15:47

Die Krux mit den Jungennamen...

Beitrag von Sabostef » 13. Dezember 2016, 14:24

Auch hier von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit dem Kleinen.

Schön, dass du uns hier im Forum auch den Namen deines Kleinen verraten hast, wir sitzen hier nämlich immer wie auf heißen Kohlen und fragen uns, welcher Name letzten Endes das Rennen gemacht hat. Eine tolle Wahl habt ihr getroffen!


Lg, Steffi
Bild

Antworten