Geschwisterchen für Enna

Ihr sucht einen (oder mehrere Namen)? Wir helfen euch.
Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 186
Registriert: 27. Mai 2016, 19:56

Ungelesener Beitrag 21. Dezember 2019, 18:01

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, doch jetzt brauche ich Eure Hilfe mal wieder.
Nein, nicht für mich. Aaaaber für meine Schwester. Meine kleine Nichte Enna bekommt nächstes Jahr eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder und jetzt suchen sie nach Namen.

Ihre Favoriten war eigentlich Elenor, aber sie tendiert eher wieder zu was zweisilbigen, wobei das erstmal kein Ausschlusskriterium sein soll.

Bei den Jungs mag sie Arvid und Jarle.

Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ein paar eventuell dazu passende Namen raushauen würdet- auf euch ist doch immer Verlass ;-)

Ganz liebe Grüße,
Vanessa

smiley_22
Elaine
Beiträge: 1118
Registriert: 27. Mai 2016, 18:38

Ungelesener Beitrag 21. Dezember 2019, 20:38

Zu Enna fände ich was friesisches bis nordisches auch passender als Elenor. Die Jungsnamen finde ich beide echt gut dazu!
Enna und...
Marit
Malin
Femke
Sontje
Jette
Maje
Jelka
Marla
Stine
Wilma
Lotte
Alva
Luzie
Marthe
Linda
Stella
Noa
Sanne
Hanne
Bente
Tessa
Liva
Nienke
Nine
Noortje
Flora

Sverre
Jarno
Jöran
Arjen
Willem
Sander
Jorrit
Floris
Laurids
Thore
Maino
Falk
Espen
Sixten
Torge
Hannes
Claas
Kennet
Magnus
Jasper
Jesper
Rune
Ivar
Ragnar
Ingvar
Pontus
Rasmus
Linus
Lennart
Johan
Stellan
Tinus
Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 1213
Registriert: 30. Mai 2016, 20:35

Ungelesener Beitrag 22. Dezember 2019, 10:20

Ich wollte ja ganz lange die Kombination Ava und Enna 😍
Raik Arvid | Thilo Wilm
Lore Marlies | Enna Mathea
Benutzeravatar
Snowflake
Beiträge: 276
Registriert: 28. Mai 2016, 09:44

Ungelesener Beitrag 22. Dezember 2019, 10:55

Oh wiemspannend. Enna ist so ein schöner Name.

Enna und....

Merle
Margo
Svea
Jette
Juna
Finja
Lenja / Lenia
Maira


Arlo
Marlo
Jenke
Marten
Bennet
Elias
*Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt *
Benutzeravatar
Jess
Beiträge: 309
Registriert: 27. Mai 2016, 15:28

Ungelesener Beitrag 22. Dezember 2019, 12:11

Arvid uns Jarle finde ich passen, Elenor mag ich zwar, finde ich aber nicht 100%ig passend.

Passend finde ich z.B. Enna und

Merle
Jette
Marla
Marit
Femke
Nora
Alva
Lina
Nela
Svea
Juna

Alwin
Mika
Lasse
Marten
Joris
Keno
Michel
Malte
Nico
Niels
Peer
Thees
Thies
Claas
Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 186
Registriert: 27. Mai 2016, 19:56

Ungelesener Beitrag 27. Dezember 2019, 20:19

Vielen Dank für eure lieben Vorschläge.

Heute haben sie das Geschlecht erfahren und es wird ein kleiner Junge- ein kleiner Jarle.

Die Entscheidung dazu fiel heute direkt danach, weil Mama und Papa den Namen so schön und passend zu Enna finden.

Ich freue mich auf meinen kleinen Jarle-Neffen <3

Wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins das neue Jahr.

Liebe Grüße
Vanessa mit Juno Valentina
Benutzeravatar
Jess
Beiträge: 309
Registriert: 27. Mai 2016, 15:28

Ungelesener Beitrag 29. Dezember 2019, 20:10

Jarle ist echt interessant. Gute Wahl! :)

Juno Valentina finde ich auch echt schön smiley_19
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema