Die Suche ergab 188 Treffer

von rhyouna
28. Juli 2020, 15:42
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 460
Zugriffe: 69876

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Violet hat geschrieben:
28. Juli 2020, 13:33
Ingrid Muriel Mathilde oder Gustav Marinus Leonard
Oh schöön smiley_42
von rhyouna
19. Juni 2020, 22:30
Forum: Namensspiele
Thema: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?
Antworten: 1842
Zugriffe: 149382

Re: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?

Flora oder Florentine
von rhyouna
19. Juni 2020, 22:29
Forum: Namensspiele
Thema: Wie würdest du deinen Sohn eher nennen?
Antworten: 1778
Zugriffe: 138439

Re: Wie würdest du deinen Sohn eher nennen?

Karl oder Wilhelm
von rhyouna
16. Juni 2020, 21:46
Forum: Namensspiele
Thema: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?
Antworten: 1842
Zugriffe: 149382

Re: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?

Leontine oder Leona
von rhyouna
16. Juni 2020, 21:45
Forum: Namensspiele
Thema: Wie würdest du deinen Sohn eher nennen?
Antworten: 1778
Zugriffe: 138439

Re: Wie würdest du deinen Sohn eher nennen?

Oskar oder Karl
von rhyouna
16. Juni 2020, 21:43
Forum: Namenssuche
Thema: Name für unser Kleinling
Antworten: 58
Zugriffe: 2823

Re: Name für unser Kleinling

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das Freud und "Leid" mit der Namenssuche habe ich auch erst vor kurzem endlich abgeschlossen und kann deine vielen Gedanken und Sorgen gut nachvollziehen ;) Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass allein der Austausch hier und die Meinungen ...
von rhyouna
7. Juni 2020, 20:56
Forum: Namenssuche
Thema: Auf der Suche nach Inspiration - Geschwisternamen zu Bjarne
Antworten: 32
Zugriffe: 3849

Re: Auf der Suche nach Inspiration - Geschwisternamen zu Bjarne

Ich kann vermelden: Unsere Namenssuche ist endlich abgeschlossen (und das Baby noch im Bauch, also sogar rechtzeitig) smiley_20 Zum Jungen: Phuu, es war ein kleiner Kampf, ihn vom Karl wegzukriegen - und dabei hing er in keiner Weise an Karl oder verbindet irgendetwas besonderes mit dem Namen. Aber ...
von rhyouna
7. Juni 2020, 20:22
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 460
Zugriffe: 69876

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Juno Florentine ist eine sehr schöne Kombination und ich drücke ebenfalls die Daumen :D
von rhyouna
29. Mai 2020, 17:30
Forum: Namenssuche
Thema: Auf der Suche nach Inspiration - Geschwisternamen zu Bjarne
Antworten: 32
Zugriffe: 3849

Re: Auf der Suche nach Inspiration - Geschwisternamen zu Bjarne

Eure Meinungen bestätigen mich in meinen Überlegungen. Ariane + Ines (egal in welcher Reihenfolge) als stumme Zweit- und Drittnamen sind auch mein Vorschlag zur Güte an meinen Mann (und waren ja schon vor 4 Jahren so beim Mädchennamen gesetzt), aber die Auswahl des Erstnamens schreitet immer noch ni...
von rhyouna
29. Mai 2020, 13:43
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Pia
Antworten: 13
Zugriffe: 1209

Re: Pia

Ich kenne die Serie, habe damals auch ein paar der Folgen gesehen, aber nicht durchgehend. Verbinde da aber auch positive Erinnerungen mit :) Ich hatte eine Pia in meiner Grundschulklasse. Die war okay. Stehe dem Namen ansonsten auch sehr neutral gegenüber. Ich mag Pia mehr als Lia, Mia etc, da das ...