Die Suche ergab 565 Treffer

von Snowflake
18. Juni 2020, 22:46
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 435
Zugriffe: 60864

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Olivia ist schon lange einer meiner Lieblinge - aber Luna?
Aber ja die Kombi klingt wirklich sehr schön :)
von Snowflake
18. Juni 2020, 16:41
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 435
Zugriffe: 60864

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Ein Mädchen wäre grade ganz spontan und keine Ahnung wo vor allem der Zn grade her kommt, eine
Olivia Luna
von Snowflake
16. Juni 2020, 21:25
Forum: Namenssuche
Thema: Name für unser Kleinling
Antworten: 44
Zugriffe: 895

Re: Name für unser Kleinling

Bezüglich der Niedlichkeit von Jari mache ich mir keine Gedanken. Ich finde, man muss das auch immer ein bisschen im Generationskontext sehen und es haben ja inzwischen unglaublich viele Kinder niedliche Namen. Da wird ein Jari in 30-40 Jahren gar nicht groß auffallen, neben all den Mias und Lios u...
von Snowflake
16. Juni 2020, 20:36
Forum: Namenssuche
Thema: Name für unser Kleinling
Antworten: 44
Zugriffe: 895

Re: Name für unser Kleinling

Violet hat geschrieben:
16. Juni 2020, 17:38
Was hat Janosch mit Delfinen zu tun? 🤔
Autokorrektur smiley_8

Den find ich klasse
Wird dann ganz schnell zu Delfinen
von Snowflake
16. Juni 2020, 17:01
Forum: Namenssuche
Thema: Name für unser Kleinling
Antworten: 44
Zugriffe: 895

Re: Name für unser Kleinling

smiley_30 Glückwunsch zur Schwangerschaft! Charlotte - find ich schön, gut machbar. Nicht zu häufig nicht zu selten. Würde ich Elinor vorziehen. Elinor - ist leider nicht meins. Elenor wäre da schon eher meins. Mich stört das i. Jari - den finde ich super. Hätte da nur Niedlichkeitsbedenken wie zb ä...
von Snowflake
15. Juni 2020, 20:16
Forum: Namensspiele
Thema: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?
Antworten: 1731
Zugriffe: 117711

Re: Wie würdest du deine Tochter eher nennen?

Emilia oder Enya
von Snowflake
6. Juni 2020, 23:30
Forum: Namensspiele
Thema: Gleichförmige Geschwisternamen
Antworten: 447
Zugriffe: 44815

Re: Gleichförmige Geschwisternamen

Renesmée Rebecca
Primrose Pauline
Akwey Adam
Kaspian Konrad


2 Mädchen 3 Jungen

EN klassische 3silber - keiner aus den aktuellen Top 20
ZN selten nordisch mit positiver Bedeutung
DN beliebte Namen aus den 60er Jahren
von Snowflake
6. Juni 2020, 23:20
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Zwillings-Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 276
Zugriffe: 43952

Re: Wenn ihr heute Zwillings-Mama/Papa werden würdet...

Lorelei Johanna & Mathilda Oder Mathea Klara

Lorelei Johanna & Gabriel Erich

Gabriel Erich & Johann oder Friedrich, ZN hätte ich grade nicht

Dürfte ich alleine entscheiden wäre es nordischer

Tjalda und Lieke
Fiete und Jenko
von Snowflake
22. Mai 2020, 09:01
Forum: Namenssuche
Thema: Geschwistername für Jari
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: Geschwistername für Jari

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Habt ihr denn selbst schon eine Favoriten Liste? Dann könnten wir schon etwas erkennen welche Namen euch ansprechen :) Also ich finde Jari ist ein sehr schöner Name! Komme aber auch aus dem Norden - daher sind viele nordische Namen für mich gar nichtmal b...