Die Suche ergab 693 Treffer

von Wandarine
21. Juli 2018, 17:40
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wie heißen die Promikinder?
Antworten: 154
Zugriffe: 8856

Re: Wie heißen die Promikinder?

Violet hat geschrieben:
21. Juli 2018, 12:25
Ich will Jinger die ganze Zeit lesen wie Singer smiley_31
Nicht nur du...
von Wandarine
20. Juli 2018, 22:54
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wie heißen die Promikinder?
Antworten: 154
Zugriffe: 8856

Re: Wie heißen die Promikinder?

Felicity Nicole Tochter von Jinger Nicole (Duggar) und Jeremy Joseph Vuolo und damit 12 Enkelkind des Duggar-Clans Ich finde es gut, dass man sich anscheinend stillschweigend darauf geeinigt hat, den J-Wahnsinn nicht noch eine Generation weiterzuführen. Gibt es für Jinger eigentlich noch eine ander...
von Wandarine
19. Juli 2018, 11:46
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Nachnamen oder Vor- und Nachnamenkombinationen
Antworten: 222
Zugriffe: 9967

Re: Nachnamen oder Vor- und Nachnamenkombinationen

Meeresliebe hat geschrieben:
19. Juli 2018, 07:34
Thomas Durchschlag
Beamter? ;)
von Wandarine
14. Juli 2018, 19:59
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Neulich getroffen/gehört/gelesen...
Antworten: 1013
Zugriffe: 42443

Re: Neulich getroffen/gehört/gelesen...

Hab eine fast 90-jährige Tilly kennengelernt. Und ja, es ist ihr vollstandiger Name. Den habe ich mal in einer Liste mit Vorschlägen für Babynamen gefunden, die auf die letzte Seite eines sehr alten Wörterbuches gedruckt war. Fand ich damals extrem witzig, weil mein Freund Tillmann ja so gerufen wu...
von Wandarine
11. Juli 2018, 19:56
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Namen aus euren Träumen
Antworten: 80
Zugriffe: 4254

Re: Namen aus euren Träumen

Marisol hat geschrieben:
11. Juli 2018, 17:09
Violet hat geschrieben:
11. Juli 2018, 08:38
So könnte auch irgendein Teil von Ikea heißen smiley_8
So geht es mir "Südländerin" ja bei den meisten nordischen Namen :D
Viele IKEA-Namen sind ja auch einfach schwedische Vornamen oder Wörter.
von Wandarine
11. Juli 2018, 19:54
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Neulich getroffen/gehört/gelesen...
Antworten: 1013
Zugriffe: 42443

Re: Neulich getroffen/gehört/gelesen...

Jess hat geschrieben:
11. Juli 2018, 17:21
Wandarine hat geschrieben:
11. Juli 2018, 16:22
Michel und Amy
Michel deutsch + Amy englisch? Das passt doch nicht!
Ich fand's auch seltsam. Ausprache weiß ich aber nicht, habe die Kombis aus der Zeitung.
von Wandarine
11. Juli 2018, 16:22
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Neulich getroffen/gehört/gelesen...
Antworten: 1013
Zugriffe: 42443

Re: Neulich getroffen/gehört/gelesen...

Zwillinge, alles Babys:

Michel und Amy
Susanne und Anton
Sophia und Angelique
von Wandarine
8. Juli 2018, 22:07
Forum: Namensspiele
Thema: Zuordnungsspiel
Antworten: 136
Zugriffe: 5624

Re: Zuordnungsspiel

Luzie & Jan Tanja & Christian Max & Paul Colin & Philipp Laura & Lukas Sigrid & Peter Zacharias & Theodor Justyna & Richard Günter & Heinrich Hannes & Justus Oliver, Katja, Juniper, Frederik, Piet, Penelope, Bobbi und Jens tragen T-Shirts mit einem Blumenmuster, waagerechten Streifen, einem Bild von...
von Wandarine
7. Juli 2018, 20:15
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Neulich getroffen/gehört/gelesen...
Antworten: 1013
Zugriffe: 42443

Re: Neulich getroffen/gehört/gelesen...

Räzia
kommt wohl aus der Schweiz