Die Suche ergab 285 Treffer

von Lilien
14. Juni 2018, 21:31
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wie heißen die Promikinder?
Antworten: 147
Zugriffe: 8559

Re: Wie heißen die Promikinder?

aoife rua hat geschrieben:
14. Juni 2018, 18:52
Lilien hat geschrieben:
14. Juni 2018, 18:13
Garrett David
Andersrum wäre es der Violinist ;)
Ja daran musste ich auch sofort denken.
von Lilien
14. Juni 2018, 18:13
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wie heißen die Promikinder?
Antworten: 147
Zugriffe: 8559

Re: Wie heißen die Promikinder?

Garrett David
Sohn von Kendra (Caldwell) und Joseph Garrett Duggar
und somit neuster zuwachs des Duggar-Clans der nun 19 Kinder, 6 schwiger-Kinder und 11 Enkelkinder umfasst
von Lilien
2. Juni 2018, 22:37
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...
Antworten: 86
Zugriffe: 3770

Re: Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Das ganze Geschiss um das Geschlecht kann ich ja so gar nicht nachvollziehen. Als ob es so ein riesen Unterschied ist, ob da nun ein Penis oder eine Vulva ist. Das macht doch so gar kein Unterschied, ausser vielleicht beim Wickeln oder Toilettengang und da kann ich mich gut anpassen.
von Lilien
31. Mai 2018, 19:20
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Namensgedanken, die keinen eigenen Thread benötigen :)
Antworten: 170
Zugriffe: 6910

Re: Namensgedanken, die keinen eigenen Thread benötigen :)

Er will immer den vollen Namen rufen. Er selbst heißt Chris.toph und ist immer mit vollem Namen gerufen worden. Und das will er dann auch bei anderen durchsetzen. Naja das kann er vielleicht afangs noch durchsetzen. Irgendwann ist es dann aber die Entscheidug des Kindes wie es gerufen werden möchte...
von Lilien
29. Mai 2018, 21:13
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Neulich getroffen/gehört/gelesen...
Antworten: 990
Zugriffe: 41357

Re: Neulich getroffen/gehört/gelesen...

Skadi hat geschrieben:
28. Mai 2018, 07:10
Eleftheria
Ich kenne eine in Deutschland lebende Griechin mit dem Namen. Sie wurde nach ihrer Oma benannt, ist ca.20 Jahre alt aber wird nur Ria genannt. Ihr Schwester heisst Anna.
von Lilien
11. Mai 2018, 20:13
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Bekannte Großfamilien
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Re: Bekannte Großfamilien

Radford (UK) : Noel oo Suzanne "Sue" - Christopher - Sophie Rose & Joe --> Daisy Mae --> Ayprill Louise --> Leo Thomas - Chloe Anne - Jack Richard - Daniel Leon - Luke James - Millie Jo - Katie Louise - James Edward - Ellie May - Aimee Elizabeth - Josh Benjamin - Max Joseph - Tillie May - Oscar Wil...
von Lilien
10. Mai 2018, 22:55
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Lorena
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Lorena

Violet hat geschrieben:
10. Mai 2018, 17:24
Ich habe noch nie eine Lorena o.ä. getroffen 😱
Ich kenne je eine Lorena (26), Lorina (24), Laurena (11), Laurina (1)
von Lilien
10. Mai 2018, 17:22
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Lorena
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Lorena

In meiner Jugend fand ich Lorena mal super.
Ich finde noch immer, dass er schön klingt. Inzwischen habe ich im Umfeld jedoch Lorena, Lorina, Laurena, Laurina und irgendwie werden sie mir zu beliebig.
von Lilien
7. Mai 2018, 21:53
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Carlotta
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Carlotta

Bei den ganzen weiblichen Carl-Namen stört mich die Bedeutung so sehr.. ich kann doch meine Tochter nicht Mann nennen smiley_12 Ansonsten find ich auch Carlotta ganz hübsch, Carla, Charlotte,... Du kannst/darfst dann tatsächlich mit „die Freie“ übersetzen. Ich habe schon beide Bedeutungen gelesen "...
von Lilien
7. Mai 2018, 18:52
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Carlotta
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Carlotta

Was haltet ihr von Carlotta? Geht so. Mir gefällt Charlotte um Längen besser. Bei Carlotta höre ich verlottert. Bei mir ist es anders herum. Ich empfinde Carlotta als frecher und bei Charlotte störrt mich einfach, das man sie so gar nicht spricht wie schreibt. Carlotte, gesprochen wie Carlotta nur ...