Die Suche ergab 1149 Treffer

von Violet
14. Mai 2019, 18:32
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Ronja und Rania/Ranya
Antworten: 13
Zugriffe: 175

Re: Ronja und Rania/Ranya

Ich mag Rania. Sprechen tu ich Ra-NI-a.
Irgendwie hab ich keine ganz klare, nachvollziehbare Bedeutung gefunden, was mich wieder stört.
Ronja find ich ganz hübsch, aber auch etwas langweilig und gewollt frech.
Ranya gefällt mir vom Schriftbild her nicht.
von Violet
14. Mai 2019, 10:48
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 339
Zugriffe: 30735

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Sophie oder Levi.

Das, was dran kommt, ist und bleibt wohl auch unverändert 😊
von Violet
11. Mai 2019, 10:28
Forum: Organisatorisches
Thema: Instagram
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Instagram

Oh, sehr schön! Würde aber mehr Hashtags drunter schreiben wie Vorname, Vornamen, Namen, Bedeutung etc., für eine größere Reichweite.

Edit. Sehe gerade, dass du das bei einigen Bildern gemacht hast. Hatte nur zwei angeklickt und da war es nicht so :)
von Violet
6. Mai 2019, 21:42
Forum: Organisatorisches
Thema: Forum die Zweite
Antworten: 82
Zugriffe: 6043

Re: Forum die Zweite

Oben im Logo? 🤔🤷🏻‍♀️
von Violet
6. Mai 2019, 20:00
Forum: Männliche Vornamen
Thema: Gregor
Antworten: 11
Zugriffe: 1032

Re: Gregor

Ich mah Gregor nicht wirklich. Die Bedeutung ja. Aber irgendwie wars das dann auch. Da gefällt mir Georg noch nen Ticken besser, was aber auch daran liegen mag, dass der in meinem Umfeld seit Jahren geläufig ist.
Da widerum ist es die Bedeutung, die ich doof finde...
von Violet
6. Mai 2019, 19:56
Forum: Organisatorisches
Thema: Forum die Zweite
Antworten: 82
Zugriffe: 6043

Re: Forum die Zweite

Sehr schön geworden! :D
Mein Kopf ist nur die ganze Zeit verwirrt über den roten Punkt. Weil alle anderen so ähnlich sind von den Farbtönen her. Und dann kommt da Rot 😹
von Violet
29. April 2019, 22:56
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...
Antworten: 339
Zugriffe: 30735

Re: Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...

Carla, auch wenn ich mit der Bedeutung noch immer nicht klarkomme smiley_8
von Violet
25. April 2019, 10:57
Forum: Rund ums Thema Namen
Thema: Medien rund ums Thema
Antworten: 30
Zugriffe: 3810

Re: Medien rund ums Thema

Eine kleine Elina kenn ich. Hatte ich vorher noch nirgends gehört...
von Violet
21. April 2019, 07:52
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Gardi
Antworten: 8
Zugriffe: 168

Re: Gardi

Gabi 🙈 Das ist ja nun was ganz anderes. Ich sehe Gardi allgemein als Kurz/Koseform von Namen auf -gard. Und habe noch nie an Gabi, Gardinen oder sonstiges gedacht 😳 Geschweige denn daran, dass der Name albern ist. Es gehen so viele Kurzformen als voller Name... das muss nicht gefallen, aber albern f...
von Violet
19. April 2019, 20:58
Forum: Weibliche Vornamen
Thema: Gardi
Antworten: 8
Zugriffe: 168

Gardi

Ich werfe sie jetzt einfach mal in den Raum und schaue, was passiert :D
Geht mir nie ganz aus dem Kopf... 🤷🏻‍♀️