Auf Grund von Update-Maßnahmen ist das Vornamerei-Forum derzeit optisch etwas ungewohnt.
Wir beeilen uns, das möglichst schnell anzupassen!

Jungenname gesucht

la papillionne
Meisterin
Beiträge: 428
Registriert: 27. Mai 2016, 15:55
Wohnort: NRW
Lieblingsnamen: Ruth | Immanuel
Salome | Samuel

Jungenname gesucht

Beitrag von la papillionne » 6. Mai 2017, 22:19

Violet hat geschrieben:Ich finde, man muss etwas nicht als "affig" betiteln, über das jemand anders nachdenkt.
"Unpraktisch", "nicht passend" oder einfach ein "mir persönlich gefällt das nicht" reicht doch aus?
Ich entschuldige mich für den Ausdruck, das war wirklich nicht böse gemeint. Ich mag aber nunmal keine Pseudo-internationalen oder pseudo-schwedischen Namen (auch wenn das in diesem Fall ja nicht wirklich zutreffen würde). Wenn der Name schwedisch sein soll ist das schön, aber dann würde ich - in Deutschland - auch etwas vergeben, was auch ohne Erklärung so wirkt. smiley_23
Sag niemals nie

Antworten