Auf Grund von Update-Maßnahmen ist das Vornamerei-Forum derzeit optisch etwas ungewohnt.
Wir beeilen uns, das möglichst schnell anzupassen!

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Benutzeravatar
Marilis
Meisterin
Beiträge: 91
Registriert: 27. Mai 2016, 17:17

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Marilis » 28. Mai 2016, 22:33

... und es war:

Ranjana
Meisterin
Beiträge: 569
Registriert: 31. Mai 2016, 15:14

Re: Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Ranjana » 29. Juli 2016, 21:24

Martha und Leonhard - Lieblingsnamen eines Kollegen
Bild

Nicolas Jovin | Damian Beat | Gregor ? | Philipp ?
Anthea Solveig | Helena Jördis | Theresa ? | ?

Benutzeravatar
Maia
Meisterin
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mai 2016, 16:58

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Maia » 1. August 2016, 10:59

Eine Freundin hat vor ein paar Tagen zu mir gemeint, dass sie schwedische Namen total schön findet. Ihre Lieblingsnamen waren dann Helena, Mathilda, Lina und für einen Jungen Milan. smiley_4

Benutzeravatar
Skadi
Meisterin
Beiträge: 727
Registriert: 30. Mai 2016, 20:35

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Skadi » 17. August 2016, 20:37

Bei einem befreundeten Pärchen sind es Lenja oder Levin
Lenz | Thilo | Fred​ | Rufus
Runa | Lore | Ava | Enna

Benutzeravatar
Maia
Meisterin
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mai 2016, 16:58

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Maia » 21. August 2017, 11:51

Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich mich am Wochenende mit zwei Freundinnen über Namen unterhalten habe. Die Lieblingsnamen waren der einen waren Alexander und Pia; Alisa und Alena mag sie auch gern, die findet ihr Freund aber blöd.
Die andere hatte keinen Lieblingsnamen, sie waren sich aber beide einig, dass die die Namen kurz und nicht zu selten sein sollten.

Meeresliebe
Gesellin
Beiträge: 187
Registriert: 23. Februar 2017, 07:45
Lieblingsnamen: Amelie Cecilia
Aurelia, Isabella, Maria, Clara, Linda
Nicolas, Simon, Joshua, Leonard Jakob, Raphael, Julian, Johannes
Namenstil: Melodisch

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Meeresliebe » 21. August 2017, 12:20

Aktuelle Lieblingsnamen meiner Schwester:

Ben, Paul, Sebastian, Maximilian

Benutzeravatar
Skadi
Meisterin
Beiträge: 727
Registriert: 30. Mai 2016, 20:35

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Skadi » 22. August 2017, 16:22

Die Lieblingsnamen einer Freundin sind momentan, glaube ich, Elisabeth und Wolfram
Lenz | Thilo | Fred​ | Rufus
Runa | Lore | Ava | Enna

Benutzeravatar
Wandarine
Meisterin
Beiträge: 474
Registriert: 27. Mai 2016, 23:28

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Wandarine » 22. August 2017, 18:34

Skadi hat geschrieben:Die Lieblingsnamen einer Freundin sind momentan, glaube ich, Elisabeth und Wolfram
Wolfram finde ich ja mal sehr cool! Es irritiert mich nur immer, dass das ein Material ist...

Benutzeravatar
Skadi
Meisterin
Beiträge: 727
Registriert: 30. Mai 2016, 20:35

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Skadi » 22. August 2017, 20:31

Wandarine hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Die Lieblingsnamen einer Freundin sind momentan, glaube ich, Elisabeth und Wolfram
Wolfram finde ich ja mal sehr cool! Es irritiert mich nur immer, dass das ein Material ist...
Das drückt ihr nut leider jeder ins Gesicht. Von wegen, man werde ihn Glühbirne rufen.
Ich höre Wolf und Rabe raus smiley_42
Lenz | Thilo | Fred​ | Rufus
Runa | Lore | Ava | Enna

Benutzeravatar
Lilien
Meisterin
Beiträge: 441
Registriert: 27. Mai 2016, 18:31

Heute hat mir jemand seinen Lieblingsnamen verraten...

Beitrag von Lilien » 23. August 2017, 06:26

Ich hörre bei Wolfram leider Wolf und rammen raus.
Liebe ist die Abwesenheit von Urteil Dalai Lama
Bild

Antworten